Bürgertreff Laim e.V.
Der Verein und das Interim-Team

Das Anliegen unseres Vereins ist, das INTERIM als nicht kommerziellen Ort für Kleinkunst-, Theater-, Musik-, Kabarett- und bürgerschaftliche Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.

Zudem wird es auch als Ausstellungs- und Probenraum genutzt. Wir organisieren im Jahr ca. 8o Veranstaltungen, 1500 Probenstunden und 12 Kunstausstellungen. Nach über 25 Jahren können wir feststellen, dass sich unser Projekt in Laim etabliert hat und sehr erfolgreich ist.

Stacks Image 7
Wir freuen uns, dass es gelungen ist, dieses für den Stadtteil bedeutungsvolle historische Gebäude zu erhalten und die Nutzung des Anwesens im Sinne des Miteinanders fortzusetzen.


All dies wäre natürlich nicht möglich ohne die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer bei Abendkasse, Verwaltung, Gastronomie, Webseite oder Handwerkstätigkeiten. Bei Interesse uns zu unterstützen einfach einmal zu einer Veranstaltung vorbei kommen und sich informieren.

Hier eine kleine Auswahl unserer Vereinsmitglieder und Helfer.

Kultur in Laim kann man fördern. Werden Sie Fördermitglied des INTERIM, Bürgertreff Laim e.V. Auskunft bei Veranstaltungen unter Tel. (089) 54 66 29 51 oder info@interim-kultur.de

Fördermitglieder genießen immer den ermäßigten Eintrittspreis. Mindestmitgliedsbeitrag 50 Euro pro Jahr.
Fotos: Juergen Nies und von den jeweiligen Helfern
Banner-Foto: The Climate Reality Project auf unsplash.com